fbpx

Neu bei uns:
Haarentfernung mit
SHR Diodenlaser

Wieso ist Diodenlaser viel besser?

Beim Diodenlaser handelt es sich um eine relativ neue Methode der permanenten Haarentfernung. Für die Verwendung dieses Lasers sprechen langanhaltende Ergebnisse und eine schmerzarme Behandlung.

NIE MEHR RASIEREN, WACHSEN ODER EPILIEREN…

Für viele Frauen und Männer ist der Wunsch nach einer anhaltenden und dauerhaften Haarentfernung immer noch ein kosmetischer Dauerbrenner. Die hartnäckigen Begleiter sind heute immer weniger erwünscht, sei es im Sport, Job, Ausgang oder zu Hause. Die Epilation mit Wachs, Sugaring oder das Zupfen ist eine schmerzhafte Prozedur in der Kosmetik. Mit Blitzlampen (wie IPL etc.) sind die Resultate oft enttäuschend, weil nicht wirkungsvoll, schmerzhaft und mit Nebenwirkungen behaftet.

diodenlaser günstig zürich opfikon

Haarentfernung mit Diodenlaser – wie funktioniert’s?

Der Lichtstrahl des Diodenlasers dringt bis in die Haarwurzel vor. Mit Lichtstrahlen, die in kurzen Impulsen ausgesendet werden, gelangt das gebündelte Licht ebenso wie beim IPL-Gerät direkt auf die Haut, von wo er in die melaninhaltigen Härchen geleitet wird. Die große Wärme zerstört die Haarwurzel so, so dass diese ausfällt und keine weiteren Haare produzieren kann.

Da die Körperhaare in drei Phasen wachsen, bedarf es bis zu 4 Sitzungen, um alle Haarwurzeln erwischt zu haben. Danach bilden sie sich jedoch nicht wieder.

SHR Diodenlaser

ganzer Körper für nur 190.-

diodenlaser-dauerhaft-zürich-höngg-glattbrugg-opfikon

Neu bei uns:
Haarentfernung mit
SHR Diodenlaser